Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Jugend Saisonauftakt

Geschrieben von Super User.

Saisonauftakt nach Maß !

A-Jugend: FVA – TSV Neufra 11:0

alt alt


Nachdem die ersten paar Minuten etwas holprig anliefen, konnte mit dem ersten Anlauf auf das gegnerische Tor durch Franz Kaufmann der Torreigen eröffnet werden. Ab diesem Zeitpunkt war es ein Spiel auf ein Tor, in dem den Gegnern keine nennenswerten Aktionen gelangen und zugelassen wurden. In der ersten Halbzeit gelangen Michele, Marvin und Maxi erneute Treffer zum 4:0 Halbzeitstand.

alt

Nach der Pause spielte das Team genauso motiviert weiter wie in der ersten Hälfte und gleich in den ersten Minuten setzte Marvin einen Doppelpack oben drauf. Im Anschluss verwandelte Michele einen Elfer und Franz setzte einen Distanzschuss mit entschlossener Wucht in die Maschen. Mit schönen Spielzügen über das gesamte Spielfeld konnte erneut Maxi zum 9:0 einfahren und Simon das Spiel „10stellig“ machen. Deniz Colakkol schloss die Torflut mit seinem 11:0 ab.

alt

  Der Rest des Teams sorgte mit ihren Vorlagen und ihrer Abwehrarbeit ebenfalls für diesen tollen Sieg, bei dem die Null stehen blieb.

Ein tolles Spiel, auf das sich aufbauen aber keinesfalls ausruhen lässt.

Tore: Marvin Igel 3, Franz Kaufmann 2, Michele Tagliafierro 2, Maxi Lupberger 2, Simon Hepp, Deniz Colakkol

Aufstellung: Marco Knüver/Gregor Zahner, Julian Kaufmann, Alexander Abt, Dennis Keller, Mike Gelder, Timo Mattmann, Marvin Igel, Michele Tagliafierro, Franz Kaufmann, Stefan Birkler, Maxi Lupberger, Deniz Colakkol, Simon Hepp, Matthias Bodenmüller