Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FV Altshausen – FC Laiz 4 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Sieg im Nachholspiel

Im Nachholspiel siegte der FVA gegen den FC Laiz verdient mit 4:1. Aufgrund des Spielabbruchs am Sonntag und dem letzten Spieltag musste die Partie unter der Woche ausgetragen werden, wodurch die Gäste nicht in ihrer stärksten Besetzung antreten konnten.

Beide Teams begannen die Partie verhalten und zunächst waren im Mittelfeld viele Fehlpässe zu sehen. Nach 28 Minuten war es Martin Funk, der mit einem Weitschuss das 1:0 für den FVA erzielte. Nach dem Führungstreffer kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Kurz vor der Pause nutzte Fazal Tchalaou bei einem Konter den freien Raum und erzielte den 1:1-Ausgleich (43.).

Kurz nach der Pause stellte der FVA dann die Weichen im letzten Heimspiel auf Sieg. Marvin Igel erzielte mit einem Freistoß aus 18m das 2:1 (51.). Das 3:1 erzielte dann Patrick Hugger in der 70.Minute als er einen FVA-Konter erfolgreich mit einem Schuss ins lange Eck abschloss. Den letzten Treffer der Partie markierte dann Maxi Lupberger fünf Minuten vor Schluss per Kopf aus 5m Entfernung.