Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendbericht vom Wochenende 08/09.09.2012:

    D-Jugend:

    Als Saisonvorbereitung nahm die D-Jugend am vergangenen Sonntag in Baienfurt am jährlichen Jugend-Cup teil, bei dem 2 Siege und ein Unentschieden erspielt wurden. Bei sommerlichen Temperaturen wurde gekämpft und gelaufen, die Trinkvorräte waren schnell aufgebraucht. Jeder verfügbare D-Jugendspieler kam zum Einsatz und gab sein Bestes.

    Ein Lob an alle Spieler!

    Torschützen: 2x Philip Nachtnebel ;1x Eray Vural


    Bambinis:

    Ab Mittwoch, den 12.09 trainieren die Bambinis wieder von 16.30-18.00 Uhr auf dem Schulsportplatz der GHS Altshausen.

    Wer zwischen 4 und 6 Jahren ist und gerne Fußball spielt, darf gerne zu einem Probetraining vorbeikommen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Eure Betreuer Silvia Rudow, Nici Ulrich und Sabrina Amann

     

    Ferienprogramm:

    Bei strahlend blauem Himmel startete der FVA mit 26 Kindern im Alter von 4-10Jahren zum "Tag des Kinderfußballs". Bei insgesamt 5 Spielen a 10 min. konnten sich die Kinder fußballerisch verausgaben. Die Kids bekamen nach jedem Spiel Stempel auf den Arm, so daß im Laufe des Nachmittags mancher Arm zu kurz war und auf dem zweiten weitergestempelt werden musste.

    Mit insgesamt 14 Stempel teilten sich Annamaria Hartmann und Thomas Reutter den ersten Platz. Die Mannschaft rund um Lukas Amann gewann die Mannschaftswertung.

    Ein besonderer Dank gilt den 3 Jungs der B-Jugend, die die Fußballspiele leiteten.

    Die Jugendleitung

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!