Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SC Türkiyemspor Saulgau – FV Altshausen II 2 : 1

    Negativserie hält an

     

    Ersatzgeschwächt und ohne nominellen Stürmer musste das Team von Josef Häberle beim SC Türkiyemspor in Bad Saulgau antreten. In der ersten Halbzeit verteidigte man geschickt und konnte mit einem 0:0 den Weg in die Halbzeitpause antreten. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff war es dann aber soweit. Etwas glücklich nach einem Abpraller erzielten die Gastgeber die 1:0-Führung. In den Folgeminuten geriet die Abwehr des FVA schwer in Schwimmen und die Gastgeber erhöhten in der 54. Minute auf 2:0. Bezeichnend für den kaum torgefährlichen FVA war, dass Verteidiger Simon Raschmann in der 60. Minute den 2:1-Anschlusstreffer erzielen konnte. Mehr wollte aber nicht gelingen und Torwart Michael Maier verhinderte in der Schlussphase einen höheren Rückstand.

    Hoffentlich melden sich die verletzten Spieler bald zurück, damit es wieder etwas aufwärts geht. Allerdings sind derzeit nur Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte Gegner des FVA, weshalb es momentan etwas schwer fällt Punkte zu holen.

    Nächste Spiele:

    So. 07.10.2012 ; 13:15 Uhr : FV Altshausen II – SV Herbertingen
    So. 14.10.2012 ; 15:00 Uhr : SV Braunenweiler – FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!