Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SV Hohentengen - FV Altshausen 1 : 1

    Gerechte Punkteteilung


    Der FVA erwischte den besseren Start und hatte nach 4 Minuten bereits eine Torchance durch Maxi Lupberger. In der 8. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Handspiel im Strafraum auf Strafstoß, den Marc Krämer sicher verwandelte. In der Folgezeit verlor die Mannschaft etwas die Kontrolle über die Partie und die Gastgeber kamen zu zwei Torchancen. Nach 38 Minuten war dann der Hohentengener Erwin Kieferle nach einem Freistoß zur Stelle und erzielte noch vor der Pause den 1:1-Ausgleich.

    Nach dem Wechsel verflachte die Partie und es gab nur noch wenige zwingende Torchancen zu sehen. Der FVA hatte noch durch einen Kopfball von Marc Krämer und einen abgefälschten Freistoß von Marvin Igel den möglichen Sieg einzufahren.

    Am Donnerstag trifft der FVA in Bad Schussenried auf seinen alten Trainer Jasko Ramic. Da das Team urlaubsbedingt noch nicht alle Spieler an Bord hat, wird es sicher wieder einige Umstellungen geben. Ein Punktgewinn vor dem Derby am Samstag gegen Ebenweiler würde die Ausgangsposition vor dem nächsten Heimspiel erleichtern.

    Nächste Spiele:

    Do. 22.08.2013 ; 18:30 Uhr : FV Bad Schusssenried - FV Altshausen
    Sa. 24.08.2013 ; 16:00 Uhr : FV Altshausen – SV Ebenweiler
    Do. 29.08.2013 ; 18:15 Uhr : SGM SV Hausen a.A./FC Krauchenwies II – FV Altshausen
    So. 01.09.2013 ; 15:00 Uhr : Spfr. Kirchen – FV Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!