Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – FC Mengen 1 : 3

    Niederlagen- und Verletztenmisere reist nicht ab

     

    Aufgrund der vielen Verletzten wurde die Aufstellung des FVA erneut wieder massiv durcheinandergewirbelt. Von Beginn an machten die Gäste Druck und hatten mehr vom Spiel. In der 22. Minute erzielte dann Markus Rösch durch einen Weitschuss aus 30m die 0:1-Führung. Nach 30 Minuten die erste Chance für den FVA doch der Schuss von Simon Hepp wird von den Mengenern noch auf der Linie abgewehrt. Ein Tor von Marc Krämer wurde 2 Minuten später wegen Abseits nicht anerkannt.
    Nach der Pause erwischte der FVA den obligatorischen Fehlstart. Anton Hartok erhöhte in der 47. Minute nach einem Freistoß per Kopf auf 0:2. In der 60. Minute gelang dem FVA nach Freistoß von Marvin Igel und Verlängerung durch Simon Hepp durch Marc Krämer der 1:2-Anschlusstreffer. Sechs Minuten später tauchte dann Anton Hartok allein vor Joachim Haas auf und stellte den alten 2-Tore-Abstand mit dem 1:3 wieder her. In der Schlussphase versuchte der FVA nochmals den Anschlusstreffer zu erzielen doch mehr als ein Pfostenschuss in der 88. Minute wollte nicht gelingen.

     

    Höchste Zeit die rosagefärbten Schönspielbrillen abzulegen. Jetzt muss die Mannschaft zusammenrücken, den Kampf annehmen und versuchen die Klasse zu halten. Mehr sollte man sich dieses Jahr in der aktuellen Verfassung nicht zum Ziel setzen. Ein Punktgewinn beim nächsten Spiel in Neufra wäre ein guter Anfang hierfür.

    Nächste Spiele:

    Sa. 14.09.2013 ; 18:30 Uhr : FV Neufra – FV Altshausen
    Sa. 21.09.2013 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – SV Daugendorf

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!