Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II – FC Ostrach II 0 : 0

    Ereignisloses Unentschieden

     


    Beide Teams gelang es über den gesamten Spielverlauf nicht ihre Hektik abzulegen. Viele Abspielfehler prägten das Spiel und zählbare Torchancen waren Mangelware. Die Gäste waren in der 2. Halbzeit etwas besser und tauchten einige Male vor dem FVA-Tor auf. Doch im Abschluss waren die Gäste dann genauso harmlos wie der FVA an diesem Sonntag.

    Nächste Woche ist spielfrei und danach muss man zum Auswärtsspiel nach Ebenweiler.

    Nächste Spiele:

    So. 03.11.2013 ; 12:45 Uhr : SV Ebenweiler II – FV Altshausen II
    So. 10.11.2013 ; 14:30 Uhr : FV Fulgenstadt – FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!