Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – TSG Rottenacker 1 : 5

    Heimdebakel

    "Diese Leistung war eine absolute Zumutung, und das auch noch vor heimischem Publikum.", sagte der merkbar frustrierte FVA-Teammanager Werner Werz nach dem Spiel.
    Die Gäste aus Rottenacker spielten zunächst sehr defensiv, die Hausherren fanden schlichtweg kein Durchkommen. In der Defensive schwächelte der FVA, die TSG hatte dort etliche Möglichkeiten. Mit einem Hattrick macht Tim Sachpazidis (4./29./40.) bereits vor der Pause alles klar. Die anderen Treffer für Rottenacker erzielten Simon Striebel (24.) und Tom Breymaier (66.).
    Auch nach dem Seitenwechsel war nichts vom FVA der ersten Spieltage zu sehen. Rottenacker brachte den Sieg sicher nach Hause. Der Kopfballtreffer von Marc Krämer (72.) stellte gleichzeitig auch die einzige echte Tormöglichkeit für die Altshauser dar.

     

    Nächste Spiele:

    Sa. ; 10.10.2015 ; 15:00 Uhr: SV Hohentengen I – FVA I
    So. ; 18.10.2015 ; 15:00 Uhr: FVA I – SV Uttenweiler

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!