Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FC Ostrach II - FV Altshausen II 1 : 2

    Sieg beim Tabellenführer

    Das Lokalderby begann zäh und bot zunächst den zahlreichen Zuschauern wenig Torchancen. Beim FVA stand die Abwehr sicher und ließ kaum gegnerische Torchancen zu. Nach einer halben Stunde bekam der FVA die Partie gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber besser in den Griff und wurde torgefährlicher. In der 40. Minute sprang dem Ostracher Zembrod im Strafraum der Ball an die Hand und es gab einen Strafstoß den Marius Hahn sicher zum 0:1 verwandelte.

    Kurz nach der Pause kombinierte sich der FVA schön in den Strafraum und dort wurde Florian Müller vor dem Tor gefoult. Diesmal trat Johann Decker an und verwandelte den zweiten Strafstoß für Altshausen sicher zum 0:2 (55.). Nach diesem Tor hatte der FVA einige Torchancen die leichtfertig vergeben wurden. Glück für die Gastgeber als der Unparteiische eine griechisch-römische Ringeinlage des Ostrachers Heinzle gegen Caballero-Gil nur mit Gelb bestrafte, obwohl Heinzle in dieser Situation klar als letzter Mann fungierte und eine Torchance verhinderte. In der Schlussphase gelang den Gastgebern durch Matthias Halder nach einem Freistoß noch der 1:2-Anschlusstreffer (80.).

    Nächste Spiele:

    Sa. ; 31.10.2015 ; 13:15 Uhr: FV Altshausen II – SGM Hochberg/Bad Saulgau
    So. ; 08.11.2015 ; 12:45 Uhr: FC Mengen II – FVA II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!