Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen - FV Bad Schussenried 2 : 4

    Vorweihnachtliche Gastgeschenke

    Durch einige vorweihnachtliche Geschenke von Torwart und Hintermannschaft verlor der FVA gegen den FV Bad Schussenried verdient mit 2:4. Das 0:1 (18.) durch Patrick Baur fiel nach einem Freistoß als der FVA-Torwart den Ball nicht festhalten konnte und der Gästestürmer zur Stelle war. Julian Schweizer gelang in der 24. Minute nach einer schönen Kombination über Patrick Hugger und Martin Funk aus 16m mit einem Schuss der 1:1-Ausgleich. Die Gäste drückten nochmals vor der Pause und David Gaissert gelang aus kurzer Distanz die 1:2- Führung (41.).

     

    Direkt nach dem Anpfiff hatte Patrick Hugger die Chance zum Ausgleich doch er setzte den Ball knapp neben den linken Pfosten. In der 53. Minute nahm dann David Gaissert das zweite FVA-Geschenk dankend an und erzielte nach einem Fehlpass das 1:3. Beim FVA kam nochmals Hoffnung auf als man in der 60. Minute wegen Handspiels des Torwarts an der Strafraumgrenze einen Freistoß zugesprochen bekam. Andreas Pfeiffer nahm Maß und hämmerte das Leder für den Gästekeeper unhaltbar in die Maschen. Der FVA warf nun alles nach vorne und zeigte aber in der Abwehr einige Schwächen. Bei einem Konter in der 89. Minute stand Stefan Buck zwar im klar Abseits, aber da der Pfiff des Unparteiischen ausblieb verwertete Buck das dritte Geschenk des Tages zum 2:4-Endstand.

    Nächste Spiele:

    So. ; 29.11.2015 ; 14:30 Uhr: FVA I – SV Ennetach I
    So. ; 06.12.2015 ; 14:30 Uhr: VfL Munderkingen - FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!