Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FC Krauchenwies/Hausen - FV Altshausen 4:2

    Erste Saisonniederlage

    Nach den drei Auftaktsiegen startete der FVA selbstbewusst in das Auswärtsspiel in Krauchenwies obwohl man auf Alexander Abt und Marc Krämer verzichten musste. Die Gastgeber starteten gut und erzielten bereits in der 6.Minute einen Freistoß von Andreas Szedlak das 1:0. Direkt nach dem Anstoß bekam der FVA auf der Gegenseite ebenfalls einen Freistoß. Andreas Pfeiffer zeigte ebenfalls sein Können und hämmerte den Ball zum 1:1 Ausgleich ins Tor (7.). Nach den beiden Treffern kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Patrick Vogler brachte mit einem Doppelpack (21./30.) die Hausherren nach einer halben Stunde mit 3:1 in Führung. Ein weiterer Treffer der Krauchenwieser wurde wegen Foulspiel nicht anerkannt. Eine Minute vor der Pause bekamen die Hausherren einen Strafstoß zugesprochen, doch Sven Fritzen konnte den Schuß von Felix Liehner abwehren.
    Zehn Minuten nach der Pause bekam dann der FVA seinen Foulelfmeter. Marvin Igel trat an und erzielte den 2:3-Anschlusstreffer. Der FVA drängte nun auf den Ausgleich aber das entscheidende Tor erzielte dann nach 76 Minuten Tamo Bausback. Nach einer Ecke zog Bausback aus 22m einfach ab und der Ball schlug im Altshauser Tor ein.

    Nächste Spiele:

    So. 10.09.2017 ; 15:00 Uhr:  FVA I – SV Bad Buchau
    Do. 14.09.2017 ; 18:00 Uhr (Bezirkspokal):  FC Ostrach II - FVA I
    So. 17.09.2017 ; 15:00 Uhr:  FV Bad Schussenried I - FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!