Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SGM Hochberg/Bad Saulgau - FV Altshausen II 5:1

    Hohe Niederlage im Lokalderby

    In Halbzeit eins konnte der FVA die Partie noch relativ offen gestalten. Die Hausherren konnten als einziges Erfolgerlebnis das 1:0 durch Julian Bechtle in der 20. Minute verbuchen.
    In Halbzeit zwei verließen dann den FVA die Kräfte. Durch drei Tore von Martin Schmid (60. / 69. / 90.) und einem Treffer von Tobias Fritz (73.) zogen die Hausherren souverän auf 5:0 davon.
    Der 5:1-Ehrentreffer in der Nachspielzeit durch Claudius König war das Einzige was der FVA in Halbzeit zwei auf der Habenseite verbuchen konnte.

     

    Letztes Spiel:

    Sa. 09.06.2018 ; 15:15 Uhr: FVA II – SV Fleischwangen

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!