Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FC Krauchenwies/Hausen - FV Altshausen I 2:4

    Zweiter Auswärtserfolg

    Von Beginn an versuchen die Hausherren das Spiel zu machen und hatten viel Ballbesitz. Der FVA dagegen versuchte, defensiv kompakt zu stehen und mit Kontern sich Chancen zu erarbeiten. Der Erfolg ließ auf dann nicht lange auf sich warten. In der 9. Minute bekam der FVA einen Strafstoß zugesprochen, den Marvin Igel sicher zum 0:1 verwandelte. Bis zur Halbzeitpause drängte die Krauchenwieser auf den Ausgleich, doch die FVA-Abwehr hielt den Angriffen stand. Auf der anderen Seite war die Chancenverwertung beim FVA wieder das größte Problem, sonst wäre die Führung zur Halbzeit etwas höher ausgefallen. Nur Marvin Igel konnte in der 44. Minute eine weitere Torchance nutzen und traf zum 0:2.

    Nach der Pause verlor der FVA etwas den Faden und die Hausherren konnten nach einer Stunde durch einen Doppelschlag ausgleichen. Zunächst verwandelte Aaron Göggel in der 64. Minute einen Foulelfmeter, danach traf Timo Mattutis zwei Minuten später zum 2:2-Ausgleich. Der FVA steckte diesen Schock gut weg und kam zurück: Patrick Hugger nutzte eine Chance in der 69. Minute und brachten den FVA wieder mit 2:3 in Führung. In der Schlussphase sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch. Die Krauchenwieser verpassten den späten Ausgleich, stattdessen sorgte der FVA mit einem Konter in der Schlussminute durch Patrick Hugger für die Entscheidung.

    Nächste Spiele:

    Di. 25.09.2018 ; 19:00 Uhr (Bezirkspokal in Renhardsweiler):
    SV Braunenweiler – FV Altshausen I

    Fr. 28.09.2018 ; 19:30 Uhr: FV Altshausen I – TSV Riedlingen

    Di. 02.10.2018 ; 19:00 Uhr: SV Sigmaringen I - FV Altshausen I

    Achtung !!!!:
    Gewinnt der FVA das Bezirkspokalspiel gegen Braunenweiler, so wird die Partie gegen Sigmaringen verlegt, da man am 03.10. um 15:00 Uhr im Pokal in Inzigkofen antreten muss.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!