Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Erneut erfolgreich

Im nächsten kleinen Derby der Reservemannschaften machten die Gastgeber es etwas spannender als es sein musste. Hatten die Ebenweiler Spieler letztes Jahr noch mit Fleischwangen zusammen gespielt war man natürlich besonders motiviert. So erzielte Matze Baier nach zehn Minuten das 1:0. Weitere zehn Minuten später schien schon alles klar als Moritz Haag die Vorlage von Marcel Lehmann über die Linie stocherte. Doch es blieb spannend als Fleischwangen nach zwei Einzelleistungen den Ausgleich erzielte. Timm Baier setzte dann in Halbzeit zwei auf Torgarant Daniel Gauggel der innerhalb von zwei Minuten den verdienten Endstand erzielte.

Nächste Spiele / Reserve:
So. 21.10.2018 ; 13:15 Uhr: SV Hochberg - SGM Altshausen II / Ebenweiler (9er)
So. 28.10.2018 ; 13:15 Uhr: SV Herbertingen - SGM Altshausen II / Ebenweiler (9er)