Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft / Bezirkspokal: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Bronnen 2:1

    Sieg gegen Bronnen zum Pokalstart

    Die Gäste erwischten einen guten Start und gingen bereits in der 9. Minute nach einer Ecke in Führung. Die SGM brauchte einige Zeit, um den Rückstand zu verdauen und ins Spiel zurückzufinden. In der 31. Minute gelang Sandro Scheck der 1:1-Ausgleich. Die Gäste waren immer mit ihren schnellen Stürmern brandgefährlich und die Hintermannschaft hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen. Die SGM konnte ihrerseits sich einige Torchancen erarbeiten, war aber über lange Zeit beim Abschluß ohne das nötige Glück. Kurz vor Spielende nutzte dann Sandro Scheck eine Torchance und traf zum 2:1-Endstand.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!