Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SG Öpfingen - FV Altshausen I 4:0

    Dicke Packung zum Saisonstart

    Der Öpfinger Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Das 1:0 vom Anspiel weg hatte jedoch lange Zeit Bestand, da die Gastgeber mit weiteren Chancen vor der Halbzeit nichts anzufangen wussten. Der FVA hatte in der 16. Minute den ersten Torschuss zu verzeichnen und in der 26. Minute seine zweite Chance. Die Gäste gingen häufiger hart zur Sache und kassierten im ersten Durchgang drei Gelbe Karten. Öpfingen war sehr zweikampfstark. In der 53. Minute erhöhte Philipp Mall durch einen Foulelfmeter auf 2:0. Ab diesem Zeitpunkt schien das Spiel entschieden, zumal SG-Torhüter Steffen Lehmann bei den wenigen Altshausener Chancen stets auf dem Posten war. In der 63. Minute setzte sich Robin Stoß auf dem linkem Flügel durch und erhöhte auf 3:0. Dem nicht genug: Andre Braig traf in der 71. Minute zum zweiten Mal in diesem Spiel, ehe ihn Trainer Felix Gralla auswechselte. Mit einer starken Abwehr verhinderte FVA-Torhüter Sven Fritzen in den letzten Spielminuten noch ein mögliches fünftes Tor.

    Nächste Spiele:

    Sa. 31.08.2019 ; 16:00 Uhr: FV Altshausen I – TSG Ehingen
    So. 08.09.2019 ; 15:00 Uhr: SGM SW Rottenacker/Munderkingen - FV Altshausen I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!