Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendbericht vom 19./20.12.2014

    Am letzten Wochenende waren folgende Teams noch aktiv..

    Hallenbezirksmeisterschaft A-Junioren:

    Nachdem die erste Partie noch verloren wurde, siegte man in den folgenden Partien und sicherte sich das Weiterkommen in die nächste Runde.


    Hallenbezirksmeisterschaft B-Junioren:

    Nicht so erfolgreich wie bei der A-Jugend verlief die Turnierteilnahme der B-Jugend.
    Leider reichte es nicht zum Weiterkommen.


    Hallenbezirksmeisterschaft D-Junioren ; 1. Zwischenrunde:

    Mit dem Erreichen des zweiten Platz konnte sich die D-Junioren vor heimischer Kulisse für die zweiten Zwischenrunde der Bezirkshallenmeisterschaft qualifizieren. Mit einer insgesamt souveränen Leistung konnten drei recht deutliche Siege herausgespielt werden, lediglich gegen den späteren Gruppensiege FV Bad Schussenried kassierte man eine unglückliche 1:2 Niederlage.

    Die Spiele im Einzelnen:

    FV Bad Schussenried – SGM Altshausen/Hoßkich 2:1
    SGM Altshausen/Hoßkirch – SGM Ölkofen/Hohentengen 2:0
    SGM Altshausen/Hoßkirch – SGM Mengen/Ennetach II 7:2
    SGM Laiz/FC99 II - SGM Altshausen/Hoßkirch  0:5

    Tore:

    Simon Rimmele 5x
    Adrian Spachtholz 3x
    Niklas Koß 3x
    Dennis Fischer 2x
    Nico Kreets
    Christopher Gülden

    Nächste Termine:

    02.01.2015 ESCAD-Turnier des SV Denkingen (Austragungsort Pfullendorf)
    18.01.2014 2. Zwischenrunde der Bezirkshallenmeisterschaft in Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!