Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    F-Jugend im Turnierrausch


    FVA Jugend aktuell:

    F-Jugend: Teilnahme an drei Turnieren

    Die F-Jugend nahm an diesem Wochenende an den Turnieren in Scheer, Renhardsweiler und Wilhelmsdorf teil.

    In Scheer belegte man den 5. Platz, bei zwölf Teilnehmern.

    In Renhardsweiler wurde der 7. Platz belegt.

    Am Sonntag fand das Turnier in Wilhelmsdorf statt. Dort wurde der Halbfinaleinzug knapp verpasst. Am Ende konnte das 9-Meter-Schiessen um Platz 5 gewonnen werden.

    Ein etwas stressiges aber doch erfolgreiches Wochenende liegt nun hinter der F-Jugend.

    Tore: Josef König 9, Dennis Fischer 8, Niklas Koß 6, Niko Fink 4, Simon Rimmele 4, Nico Krets 1, Paul Steger 1, Jannik Madlener 1, Marco Schmid 1

    Am kommenden Donnerstag findet das Training nochmals donnerstags um 17:30 Uhr auf dem Schulsportplatz statt.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen