Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – SV Hohentengen 3 : 0

    Arbeitssieg

     

     

    Der FVA hatte den besseren Start und bereits nach zwei Minuten die erste Chance durch Heiko Wenzel. In den folgenden Minuten tauchten die Gäste zweimal gefährlich vor Joachim Haas auf, doch der war auf dem Posten und nicht zu überwinden. In der 18. Minute dringt Sebastian Riegger über rechts in den Strafraum ein und legt zu Marvin Igel quer, der am Gästekeeper vorbei zum 1:0 einschob. Nach dem Altshauser Führungstreffer verstärkten die Gäste ihre Abwehr und mehr als 2 zwingende Chancen durch einen Schuss von Bastian Scheffold (33.) und einem Kopfball von Marc Krämer (36.) kamen nicht zustande.

    Nach dem Seitenwechsel war wiederum der FVA die aktivere Mannschaft und machte das Spiel. Mit zwei Viererketten machten die Gäste um ihren Strafraum die Räume eng und ließen wenig Chancen zu. Kam der FVA zu zwingenden Torchancen, so wurden diese leider nicht genutzt. Marvin Igel (50.) mit Drehschuss aus 11m, Sebastian Riegger von rechts am langen Pfosten vorbei (59.), Kopfball Marc Krämer knapp über die Latte (71.) und ein Schuss von Heiko Wenzel (74.) hatten noch die besten Möglichkeiten. Nach 80 Minuten war es ein Abspielfehler in der FVA-Abwehr, der den Gästen beinahe den Ausgleich beschert hätte. Doch der Gästestürmer schob den Ball allein vor Haas rechts am Tor vorbei. In den hektischen Schlussminuten behielt der FVA die Übersicht und erhöhte durch Tore von Bastian Scheffold (86.) und Marc Krämer (90.) zum verdienten 3:0-Endstand.

    ( 20 / 40 / 15)

    Nächste Spiele:

    Sa. 03.12.2011 ; 14:30 Uhr : FV Altshausen – FC Schmiechtal
    So. 11.12.2011 ; 14:30 Uhr : SV Ebenweiler - FV Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen