Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft (Bezirkspokal): FV Altshausen II – SV Herbertingen 3 : 2


    Pokalsieg gegen Kreisligist Einen guten Start in das Pokalspiel erwischte die 2. Mannschaft. Christoph Weiß konnte bereits nach 4 Minuten die 1:0-Führung erzielen. Die Freude über die Führung währte jedoch nicht lange, da der Herbertinger Rahmani zum 1:1 ausgleichen konnte (6.). In der Folgezeit hatten die Gäste wenig Torchancen, da die FVA-Abwehr gut verschob und wenig Raum zuließ. Kurz vor der Pause gelang dann durch Klaus Baumgärtner noch der wichtige 2:1-Führungstreffer (42.). Nach der Pause versäumte es der FVA den Sack zuzumachen. Chance um Chance wurde vergeben und so dauerte es bis zur 83. Minute ehe Marius Hahn für den FVA auf 3:1 erhöhte. Durch den Anschlusstreffer der Gäste durch Rahmani wenige Minuten vor Schluss (89.) geriet das Team nochmals unter Druck. Besonders herauszuheben ist Eugen Herrmann der als Stürmer viel arbeitete, aber leider nicht mit einem Torerfolg belohnt wurde.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen