Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SGM Hochberg/Bad Saulgau - FV Altshausen II 1 : 0

    Niederlage im Lokalderby

    Eine knappe Niederlage musste die zweite Mannschaft von Trainer Josef Häberle im Lokalderby in Hochberg einstecken.
    Die Partie begann etwas verspätet, da der Schiedsrichter aufgrund eines Gewitters zunächst etwas abwartete. Im Dauerregen in der ersten Halbzeit hatte der FVA mehr vom Spiel, konnte aber seine sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen.
    Nach dem Seitenwechsel wendete sich die Partie. Nun waren die Gastgeber die aktivere Mannschaft. Das entscheidende Tor erzielte der Saulgauer Bechtle als die FVA-Abwehr zu weit aufgerückt war und Platz für einen Konter bot. In der Schlussphase war man zwar alles nochmal nach vorne, aber der erhoffte Ausgleich gelang nicht.

    Die Niederlage wirft den FVA in der Tabelle etwas zurück. Jetzt muss in den Partien gegen Ölkofen und Bad Schussenried gepunktet werden, um weiter Anschluss zu halten.

    Nächste Spiele:

    So. 28.09.2014 ; 15:00 Uhr: FV Altshausen II – SV Ölkofen
    So. 05.10.2014 ; 13:15 Uhr: FV Bad Schussenried II- FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen