Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – FV Bad Saulgau 2 : 0

    Negativserie gestoppt

    Die Gäste hatten den besseren Start und in den ersten 20 Minuten zwei Großchancen um die Führung zu erzielen. Nur der Außenpfosten und Andreas Pfeiffer durch eine Grätsche in letzter Sekunde verhinderten schlimmeres. Danach wurde der FVA besser und hatte seinerseits zwei Chancen, aber ein Sies-Schuss aus 18m wurde vom Torwart mit der Faust abgewehrt und ein Freistoß von Andreas Pfeiffer aus 24m knallte an die Latte. Das 1:0 für den FVA erzielte dann in der 40. Minute Marc Krämer, als er nach einem Freistoß von Andreas Pfeiffer mit dem Kopf zur Stelle war.
    Nach der Pause scheiterten zunächst Marc Krämer und Patrick Hugger am gut haltenden Gästetorwart. Die Saulgauer hatten nach dem Wechsel ihre einzige zwingende Torchance nach 64 Minuten, die Querlatte verhinderte jedoch den etwas glücklichen Ausgleich. Nach zwei vergebenen Torchancen von Scheffold und Sies war erneut Marc Krämer in der 84. Minute im Strafraum zur Stelle und erhöhte aus 5 Metern auf 2:0. Die letzte Chance des Spiels hatte Marc Lenuweit als er allein auf das Tor zulief, aber der Gästekeeper den Schuss abwehren konnte.

    Nächste Spiele:

    So. ; 08.11.2015 ; 14:30 Uhr: FC Mengen I – FVA I
    So. ; 15.11.2015 ; 14:30 Uhr: FC Laiz – FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen