Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – FC Krauchenwies 0 : 1

    Missglückter Rückrundenstart

    In einer schwachen Bezirksligapartie unterlag der FVA dem FC Krauchenwies mit 0:1.

    Die Fehlerquote war über den gesamten Spielverlauf sehr hoch, deshalb fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt. Dadurch waren auch Chancen Mangelware. Der FVA hatte in Halbzeit eins nur zwei Chancen durch Julian Schweizer. Die Gäste waren kämpferisch besser und erarbeiteten sich mehr Möglichkeiten. Gegen Ende der ersten Halbzeit tauchte Krauchenwies mehrmals gefährlich vor dem FVA-Tor auf, doch noch war der Torerfolg nicht vergönnt.

    Nach 59 Minuten hatte der FVA noch Glück, als nach einem Freistoß der Ball am Pfosten des Altshauser Tores abprallte. In der 68. Minute stand dann Erik Dukart in der Mitte frei vor dem Altshauser Tor und erzielte mit einem satten Schuss aus 16m das 0:1. Auch nach dem Führungstreffer blieben die Gäste zunächst tonangebend. Markus Heberle köpfte 3 Minuten nach dem Führungstreffer den Ball nach einem Freistoß an die Latte. Das späte Aufbäumen des FVA in der Schlussphase blieb erfolglos.

    Nächstes Spiel:
    So. ; 20.03.2016 ; 15:00 Uhr: SG Hettingen/Inneringen - FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen