Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altheim - FV Altshausen 3 : 4

     

    FVA siegt erneut in Altheim

     

    Wie schon im Frühjahr war der FVA erneut in Altheim siegreich. Doch dieses Mal war die Partie deutlich knapper als damals bei dem 1:5-Kantersieg. Der FVA war von Beginn an die aktivere und spielbestimmende Mannschaft. Dennoch gingen zunächst die Gastgeber durch Markus Locher nach 15 Minuten mit glücklich 1:0 in Führung. Die Freude der Altheimer währte jedoch nicht lange, da Sebastian Rieger im Gegenzug zum 1:1 ausglich (16.). Nach 25 Minuten war dann wieder Toptorjäger Timo Geiselhart zur Stelle und brachte die Gastgeber mit einer Einzelaktion erneut mit 2:1 in Führung. Durch einen Doppelschlag des starken Björn Runge in der 25. und 31.Minute drehte der FVA die Partie und ging erstmals mit 2:3 in Führung.

    In der zweiten Halbzeit hielt der FVA den Angriffen der Altheimer lange stand und hatte seinerseits einige Chancen. Nach 76 Minuten musste man dann durch einen Kopfball von Philipp Maier nach einer Ecke den 3:3-Ausgleich hinnehmen. In den verbleibenden 15 Minuten zog der FVA das Tempo nochmals an und 2 Minuten vor Schluss gelang Matthias Schmid durch einen 20m-Schuss der verdiente Siegtreffer.

    Im nächsten Spiel trifft man auf das alte Team von Trainer Jasko Ramic. Gegen Uttenweiler war man in der letzten Saison zuhause erfolgreich und der FVA täte gut daran, den ersten Heimsieg der Saison einzufahren.

    Nächste Spiele:

    So. 23.09.2012 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – SV Uttenweiler
    So. 30.09.2012 ; 15:00 Uhr : TSV Sigmaringendorf – FV Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!