Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      


FVA - Ferienprogarmm 2016

Bei schönstem Wetter, durften wir 19 Kinder zu unserem diesjärigen Ferienprogramm begrüßen. Um 14 Uhr trafen die Kinder voller Vorfreude auf dem Sportgelände des FVA ein, nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Jugendleiter ging es auch schon los. Das Los entschied, welche Kinder eine Mannschaft bildeten. Die Bälle wurden heiß umkämpft, nach 8 Minuten war dann das Spiel schon vorbei. Bei einem gewonnen Spiel bekam der Spieler 3 Stempel auf seinen Arm, bei Unentschieden gab es zwei und sollte ein Spiel verloren gegangen sein, gab es immerhin noch einen. Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder im Schatten der Bäume mit etwas trinken ausruhen. Am Ende des Nachmittags bekam jedes Kind noch eine Wurst vom Grill. Jedes Kind bekam eine Medaille und die drei Kinder mit den meisten Stempeln erhielten jeweils ein Buch des FVA und einen Schal.

Link zu den Bilder