Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    FVA-Ferienprogramm


    FVA - Ferienprogarmm 2016

    Bei schönstem Wetter, durften wir 19 Kinder zu unserem diesjärigen Ferienprogramm begrüßen. Um 14 Uhr trafen die Kinder voller Vorfreude auf dem Sportgelände des FVA ein, nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Jugendleiter ging es auch schon los. Das Los entschied, welche Kinder eine Mannschaft bildeten. Die Bälle wurden heiß umkämpft, nach 8 Minuten war dann das Spiel schon vorbei. Bei einem gewonnen Spiel bekam der Spieler 3 Stempel auf seinen Arm, bei Unentschieden gab es zwei und sollte ein Spiel verloren gegangen sein, gab es immerhin noch einen. Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder im Schatten der Bäume mit etwas trinken ausruhen. Am Ende des Nachmittags bekam jedes Kind noch eine Wurst vom Grill. Jedes Kind bekam eine Medaille und die drei Kinder mit den meisten Stempeln erhielten jeweils ein Buch des FVA und einen Schal.

    Link zu den Bilder

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!