Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Spielbericht A-Jugend:

    SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch – SGM Krauchenwies/Sigmaringen 2:4

    Normalerweise müsste man nach zehn Minuten mit 2:0 führen, aber wie so oft schon wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Doch im Gegenzug kassiert man dann die Tore, so dass man nach 25 Minuten schon wieder mit 0:2 zurücklag. In der 40. Minute keimte noch mal Hoffnung auf als Ricco Gelder nach schönem Zuspiel von Markus Schöb auf 1:2 verkürzte. In der zweite Spielhälfte dann das gleiche Bild, man spielt gut mit und kassiert aber die Tore drei und vier. So hart kann Fußball eben sein. Der Anschlusstreffer von Maximilian Raisle war dann nur noch Formsache.

    Das war nun das letzte Spiel in diesem Jahr. Hoffen wir dass die Mannschaft im neuen Jahr dann auch mal für ihren Einsatz belohnt wird.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!