Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Ergebnisse der Jugend vom Wochenende:

    A-Jugend:

    TSG Ehingen - SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch 7:0

     

    D-Jugend:

    SGM Unlingen/Bussen - SGM Altshausen/Hosskirch 4:3

    Zum ersten Spiel in der Leistungsstaffel fuhren wir nach Unlingen zur dortigen Spielgemeinschaft. Bereits zu Beginn war erkennbar, dass unbedingt ein Sieg her sollte. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Doch wie so oft im Fußball ließen wir die Chancen liegen, fingen uns aber mit dem ersten Konter und einem abgefälschten Freistoß das 0:1 ein.

    Man ließ sich jedoch davon nicht beirren, und wir versuchten weiterhin unser Spiel zu machen. Erst in den letzten beiden Spielminuten wurde der Aufwand belohnt und Lennard Bachmann sicherte mit einem Doppelschlag drei Punkte im ersten Spiel.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!