Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 21/22.05.2017

    Hier die Berichte und Ergebisse der Jugend vom Wochenende...

    A-Jugend:

    SGM Altshausen/Hoßkirch/Ostrach – SGM Uttenweiler/Bussen 3:5

    Nach zwanzig Minuten Spielzeit gingen die Gäste in Führung, die aber acht Minuten später durch einen schönen Distanzschuss von Felix Mattmann egalisiert wurde.
    Kurz vor der Halbzeitpause musste man aber wieder den erneuten Rückstand hinnehmen. Aber schon fünf Minuten nach Wiederanpfiff verwandelte Elias Butzengeiger einen Elfmeter zum 2:2. In der 65. Minute ging man dann sogar nach einem schönen Solo von Hannes Bodenmüller mit 3:2 in Führung. Doch zum Schluss der Partie drehten die Gäste nochmals auf und machten den Sieg somit perfekt.

    C-Jugend:

    SG Ebersbach/Blönried - SGM Altshausen /Hoßkirch 1:5

     

    E-Jugend:

    SGM Fleischwangen/Ebenweiler - SGM Altshausen/Hoßkirch I 3:2

    SGM Hohenzollern/Sigmaringen - SGM Altshausen/Hoßkirch II 0:1

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!