Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Alle Banden- und alle Rasenflächen haben ihren Paten gefunden! 
Vielen Dank für ihr Engagement!
Den Baufortschritt können Sie bei den Bildergalerien verfolgen.

Hier die Ergebnisse der Jugend vom Wochenende...

A-Jugend:
FV Bad Saulgau – SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 3:5

In der Anfangsfase des Spieles waren die Gastgeber die überlegene Mannschaft und gingen auch verdient mit zwei Toren in Führung. Erst danach fanden unsere Jungs besser ins Spiel und kamen mit dem Anschlusstreffer durch Lennard  zurück in die Partie. Mit etwas mehr Glück hätte man sogar noch vor der Pause den Ausgleich erzielen können doch Fynn traf lediglich den Pfosten.
In der zweiten Hälfte übernahm dann unsere Mannschaft das Kommando und kamen in der 50. Minute durch Niklas der von Fynn mustergültig bedient wurde zum verdienten Ausgleich. Nur einige Minuten später musste man aber wieder die Führung der Gastgeber hinnehmen. Doch dadurch ließ man sich nicht beeindrucken. Nach einem Eckball war Simon zur Stelle und köpfte den Ball zum erneuten Ausgleich ins Tor. Von nun an ging es fast nur noch in die Richtung vom generischem Tor und unsere zwei B-Jugend Spieler Niklas und Lennard erledigten mit ihren zweiten Treffern den Rest zum 3:5 Endstand.

B-Jugend:
SGM Hundersingen/Hohentengen/Ölkofen - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 3:2

C-Jugend:
SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch – SGM Ehingen-Süd/Rottenacker/Dettingen I 1:1

D-Jugend:
SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I – FV Altheim 8:2
SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II - SGM Mengen/Rulfingen/Blochingen II 6:0

E-Jugend:
SGM Ennetach/Mengen/Rulfingen/Blochingen III - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I 1:3
SGM Altshausen/ Ebenweiler/ Hoßkirch II - SGM Ennetach/Mengen/Rulfingen/Blochingen II 3:6

Torschütze: Finn 3x
SGM Ennetach/Mengen/Rulfingen/Blochingen IV - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch III 3:7
Torschütze: Finn 3x, Max 2x, Valentin, Serafino