Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    F-Jugend

    Letztes Turnier der Saison


    In Neufra trat die F-Jugend zum letzten Mal in dieser Besetzung an, bevor einige Spieler in die E-Jugend wechseln.

    In der Vorrunde gewann man klar gegen Riedlingen und Daugendorf.

    Gegen Saulgau verlor man, wodurch es zum Spiel um Platz drei gegen Hundersingen kam.

    Nachdem es hier 1:1 gestanden hatte, wurde das 9-Meter-Schiessen knapp verloren.

    Somit sprang beim gut gesetzten Turnier in Neufra der vierte Platz heraus.

    Guter Abschluss einer gelungenen Saison.

    Tore: Simon Rimmele 6, Dennis Fischer 3 und Marco Schmid 1



    Die F-Jugend nahm am vergangenen Wochenende an den Turnieren in Ölkofen und Krauchenwies teil.

    In Ölkofen belegte man den 11. Platz. Offensichtlich hat sich der Schlafentzug des Zeltlagers nicht kompensieren lassen. Gegen zum Teil sehr starke Gegner konnten die Jungs und Mädels bei Dauerregen nicht mit den Gegnern mithalten.

    In Krauchenwies lief es deutlich besser. Das Wetter zeigte sich zwar auch hier von seiner ungemütlichsten Seite, die Mannschaft zeigte jedoch gute Leistungen.

    In der Gruppenphase wurde der dritte Platz belegt. Dem späteren Finalisten wurde nach 0:3 Rückstand sogar noch ein Punkt abgenommen.

    Im Spiel um Platz 5 wurde überzeugend aufgespielt, was den verdienten 5. Platz zur Folge hatte.

    Tore: Simon Rimmele 10, Niklas Koß 3, Josef König 2, Niko Fink 1, Tobias Schreiber 1


    Fotos zum Zeltlager der E- und F-Jugend gibt es in der Bildergalerie


      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!