Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – FV Neufra 0 : 4

    Zum Abschluss eine Heimpleite

     

    Die Gäste erwischten den besseren Start und Waldemar Derksen legte bereits nach 10 Minuten mit einem abgefälschten Schuss aus 18m den Altshausern zum ersten Mal den Ball ins Netz. Nach dem Führungstreffer der Gäste taten diese nur noch das Nötigste und dem FVA brachte nichts zählbares zustande. Fabian Brehm ließ dann in der 43. Minute die Altshauser Verteidiger schlecht aussehen und erhöhte aus kurzer Distanz zum verdienten 0:2.

    Nach der Pause versuchte der FVA ins Spiel zu finden, doch es gelang nur 2 Chancen sich herauszuarbeiten ehe die Gäste erneut zuschlugen. Nach 53. Minuten wurde die FVA-Abwehr ausgekontert und Mario Müller traf zum 0:3. Nach diesem Treffer hatten die FVA-Akteure die ein paar Chancen das Ergebnis freundlicher zu gestalten, doch der Gästetorwart war an diesem Tag nicht zu überwinden. Robert Brehm markierte in der 86. Minute den Schlusspunkt zum 0:4 als er nach einem Konter den Ball ins Altshauser Tor schob.

     

    Letztes Spiel:
    Sa. 02.06.2012 ; 17:00 Uhr : SV Hohentengen - FV Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!