Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II – FV Fulgenstadt 1 : 2

    Ersatzgeschwächter FVA verliert zuhause

     

    Trainer Josef Häberle ist derzeit nicht zu beneiden. Durch Studium, Verletzung und Urlaub war zwei Drittel des Kaders nicht verfügbar und Thomas Epp sprang am Sonntagmittag kurzfristig in die Bresche. Die Gäste aus Fulgenstadt waren in der 1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft, doch auch sie leisteten sich den Luxus großzügig im ihren Chancen umzugehen. Der FVA musste relativ früh in der Partie 2x verletzungsbedingt wechseln, dennoch gelang Matthias Schmid in der 28. Minute die 1:0-Führung. Die Freude über den Führungstreffer währte nicht lange, da die Gäste in der 30. Minute durch Heutele zum 1:1 ausglichen.

    Nach der Pause gelang es dem FVA die Partie etwas offener zu gestalten und Thomas Epp hatte sogar die Möglichkeit das 2:1 zu erzielen. Die gelang dann aber den Gästen in den 78. Minute durch Frauenhofer. In der Schlussphase konnte der FVA nicht mehr zulegen um die Gäste in Bedrängnis zu bringen.

    Die Mannschaft hat gut gekämpft und ließ es an Einsatz nicht mangeln. Wenn nächstes Wochenende einige Spieler wieder zur Verfügung stehen, geht es hoffentlich nach 3 Niederlagen wieder etwas aufwärts.

    Nächste Spiele:

    So. 30.09.2012 ; 15:00 Uhr : SC Türkiyemspor Saulgau – FV Altshausen II
    So. 07.10.2012 ; 13:15 Uhr : FV Altshausen II – SV Herbertingen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!