Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen - FV Altheim 1 : 0

    Verdienter Heimsieg

     

    Die erste Chance der Partie hatte der FVA als Bastian Scheffold nach einem Konter in der 12. Minute aus 16 Meter nur die Latte traf. In den folgenden Minuten hatten Marc Krämer und Maxi Lupberger zwei Chancen um den Führungstreffer zu erzielen, doch beide scheiterten am Gästetorwart. Nach 25 Minuten war dem Altshauser Führungstreffer erneut nur die Latte im Weg, nachdem Bastaian Scheffold wieder aus 16 Metern abgezogen hatte.

    Nach der Pause machte dort weiter, wo er vor der Pause aufgehört hatte. Sascha Alexi scheiterte in der 56. Minute am Gästetorwart nachdem er zwei Gegner im Strafraum ausgespielt hatte. In der 79. Minute hatte der eingewechselte Selczuk Öztürk eine Chance, doch vor dem Tor bekam er den Ball nicht mehr richtig unter Kontrolle. Den verdienten Führungstreffer (84.) erzielte dann Sebastian Riegger per Kopf an den Innenpfosten nach einer Flanke von Julian Schweizer. Kurz vor Schluss hatte dann Matthias Schmid die Chance die Führung auszubauen, doch sein Schuß nach Flanke von Bastian Scheffold klärte ein Gästespieler per Kopf zur Ecke.

    In den nächsten drei Partien trifft man auf Gegner die alle hinter dem FVA in der Tabelle stehen. Punkte sind in allen Partien Pflicht, wenn man diese Mannschaften auf Abstand halten will.

    Nächste Spiele:

    Do. 28.03.2013 ; 19:00 Uhr : FV Altshausen – TSG Rottenacker
    So. 07.04.2013 ; 15:00 Uhr : SV Uttenweiler – FV Altshausen
    So. 14.04.2013 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – TSV Sigmaringendorf

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!