Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II – FV Bad Schussenried II 3 : 0

    Klarer Heimsieg im Nachholspiel

    Im Nachholspiel gegen den FV Bad Schussenried ließ das Team von Coach Häberle nichts anbrennen. In der 17. Minute ging man durch einen von Florian Müller verwandelten Handelfmeter in Führung. Noch vor der Pause konnte David Schiller nach 37 Minute auf 2:0 erhöhen. Wenige Minuten nach der Pause erhöhte dann Simon Hepp zur beruhigenden 3:0-Führung (49.). Gegen Ende der Partie kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Zwei Minuten vor Schluss konnte Joachim Haas einen Foulelfmeter der Gäste abwehren.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!