Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SV Ennetach - FVA I 1:2

    Sieg beim Saisonauftakt

     

     

    Mit einem verdienten, wenn auch etwas glücklichen Auswärtserfolg beim Aufsteiger startete der FVA in die neue Bezirksligasaison.

    Die Saison war gerade zwei Minuten alt, da lag der Ball bereits im FVA-Tor. Die Abwehrspieler und der Torwart unterlaufen nach einer Flanke von links den Ball und Daniel Frater köpfte zum 1:0 ins Netz. In der Folgezeit bestimmte der FVA zwar das Spiel aber an der gegnerischen Strafraumgrenze war oft Schluss. Erst ein fulminanter Weitschuss von Julian Schweizer in der 42. Minute brachte den verdienten 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Pause hatte der FVA noch Glück als die Gastgeber nur den Pfosten trafen.

    Auf nach der Pause bestimmte der FVA zunächst das Spiel. Ein Flanke von Patrick Hugger verwertete Marc Krämer per Kopf in der 61. Minute zur 1:2 Führung. Unmittelbar nach dem Führungstreffer hatte der FVA erneut das glück auf seiner Seite als die Ennetacher erneut per Kopf nur den Pfosten trafen. Während die Gastgeber immer stärker anrannten, versuchte der FVA zu kontern. Dabei versäumte es die Mannschaft das entscheidende 1:3 zu erzielen und musste in den letzten Minuten um den Erfolg noch bangen.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!