Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    FVA II - FC Ostrach II 2:2


    2. Mannschaft: FVA – FC Ostrach 2:2


    Mangelnde Chanchenverwertung und Disziplinlosigkeit kostet den verdienten Sieg


    Wie schon letzte Woche in Ebenweiler gab es dieses Wochenende einen Derby-Doppelpack
    gegen Ostrach.
    Die 2. Mannschaft war in der ersten Halbzeit über weite Strecken überlegen konnte ihre Chancen
    jedoch nicht in Tore ummünzen. Wie aus heiterem Himmel fiel in der 35. Minute die unverdiente
    Ostracher Führung. Mit einem Sonntagsschuß konnten die Gäste Torhüter M. Maier überwinden.
    In der 55. Minute erzielte endlich A. Stöckler von links mit einem tollen Schuß ins lange Eck den
    Ausgleich. Danach machte der FVA weiter Druck und so war die Führung in der 70. Minute eine
    logische Folge. Eine schöne Kombination im Strafraum wurde durch A. Pfeiffer erfolgreich
    abgeschlossen. Nach der Führung wollte das Team die Führung über die Zeit retten und spielte
    nicht mehr so zwingend nach vorne.
    Die Gäste kamen stärker auf und hatten nun ihrerseits mehr Torchancen. Nach einer unnötigen
    gelb-roten Karte wegen Reklamierens für A. Stöckler kam Hektik ins Spiel. Als die Abwehr in der
    90. Minute auf Abseits spielte war dann es geschehen. Der erhoffte Pfiff vom schwachen
    Schiedsrichter blieb aus und die Gäste konnten ausgleichen. Nach diesem Treffer erhielt auch
    noch H. Saruari wegen Reklamierens eine gelb-rote Karte die aber aufgrund der nur kurzen
    Nachspielzeit ohne Folgen blieb.
    Schlechtester Akteur auf dem Platz war leider der Schiedsrichter. Bei seinen strittigen
    Entscheidungen blieb er jedoch unparteiisch, da er keine Mannschaft dabei bevorzugte.


    Vorschau:

    2. Mannschaft:
    SG Ebersbach/Blönried – FV Altshausen II ; Donnerstag 22.04.2010 , 18:30 Uhr

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!