Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: Bad Saulgauer FC – FV Altshausen II 3:1

    Verstärkt durch die AH fordert der FVA dem Tabellenführer alles ab

    Da sich die Grosswetterlage rund um Altshausen noch nicht gebessert hat und die Verletzten weiterhin wie die Blätter von den Bäumen fallen, mussten diesmal 4 ehemalige FVA-Cracks beim Tabellenführer die Mannschaft unterstützen. Bereits in der 3. Minute gelang dem derart verstärkten Team durch Stefan Bachmann die frühe Führung. Bei spätsommerlichem Wetter bekamen die Zuschauer eine spannende und unterhaltsame Kreisligapartie geboten, wo der Unterschied zwischen Tabellenkeller und –spitze nur schwer auszumachen war. Dennoch gelang den Gastgebern in der 24. Minute der Ausgleich, als der Ball in der Abwehr nicht konsequent geklärt werden konnte.

    Auch nach der Pause war das Team von Trainer Josef Häberle mit dem Gastgeber auf Augenhöhe und hatte seinerseits Chancen, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Erst das Nachlassen der Kräfte in der Schlussphase ermöglichte es den Gastgebern in der 72. und 80. Minute die siegbringende Führung zu erzielen.

    Mit der letzten Partie vor der Winterpause beginnt die Rückrunde in der Kreisliga B. Der zu Saisonbeginn als für den Aufstieg eingeschätzte Topfavorit aus Herbertingen wird dann der Gastgeber sein.

    Nächste Spiele:

    28.11.2010 ; 13:15 Uhr: SV Herbertingen – FV AItshausen II

    Winterpause bis zum 13.03.2011

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!