Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Braunenweiler - FVA II 2 : 2

    Sieg verschenkt



    Der FVA startet erfolgreich in die Partie gegen den Tabellenvorletzten. Nach 15 Minuten erzielte Matthias Schmid die 0:1-Führung. Danach verflachte die Partie und die Altshauser passten nach zuletzt 3 spielerisch guten aber leider nicht torreichen Spielen sich dem Niveau der Gastgeber an. Torchancen auf Braunenweiler Seite waren lange Zeit Mangelware und so dauerte es bis zur 70. Minute, ehe die Gastgeber einen Elfmeter erhielten. Diese Chance konnten sie noch nicht nutzen und Andreas Pfeiffer gelang in der 78. Minute der 0:2-Führungstreffer für den FVA. Dieser Treffer war der Weckruf für die Braunenweiler. In der 80. Minute gelang ihnen aus abseitsverdächtiger Position der 1:2-Anschlusstreffer. Fünf Minuten später stand es dann 2:2 als die Gastgeber, als die Abwehr den Ball nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone konnte.

    Leider wurde der sicher geglaubte Sieg in den letzten 10Minuten verschenkt. Nächste Woche kommt der FV Fulgenstadt und die Mannschaft muss zur Leistung aus den vergangenen Spielen zurückfinden, um gegen den Tabellenführer bestehen zu können.

    Nächste Spiele:

    So. 06.11.2011 ; 12:45 Uhr : FV Altshausen II – FV Fulgenstadt
    So. 13.11.2011 ; 12:45 Uhr : SV Braunenweiler - FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!