Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FC Ostrach - FV Altshausen 6 : 0

    FVA steht Spalier bei Meisterschaftsfeier

     

    Der FC Ostrach hat im letzten Saisonspiel zur Meisterschaftsfeier geladen und die FVA-Spieler hatten wohl dabei etwas missverstanden. Auf ihrer Einladung war anscheinend zum Tag der offenen Tür geladen.
    Bereits in der 1. Spielminute ging das Drama los: Langer Ball, Stürmer ungedeckt, 1 : 0.
    So ging es munter weiter, jeder Angriff war ein Tor. Nach einer halben Stunde stand es bereits 5 : 0 für den Meister, obwohl dieser nur mit angezogener Handbremse spielte.

    Im 2. Spielabschnitt schaltete der Landesligaaufsteiger zum Glück einen Gang zurück und die Partie gestaltete sich ausgeglichen. Kurz vor dem Spielende erzielten die Einheimischen den 6 : 0 Endstand in einer desolaten Vorstellung der Schwarz Gelben.

    1 : 0 (1.) Gipson  
    2 : 0 (16.) Renn
    3 : 0 (17.) Renn
    4 : 0
    (23.) Rieg
    5 : 0 (29.) Müller
    6 : 0 (89.) Rieger

     

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!