Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SSV Ehingen-Süd – FV Altshausen 3 : 0

    Erneut erfolglos

     


    Keine Chance gegen die gut aufgestellten Gastgeber hatte der FVA beim Auswärtsspiel in Kirchbierlingen. Die Gastgeber agierten von Beginn an mit einer guten Grundordnung und nutzten die sich bietenden Chancen in der ersten Halbzeit konsequent.
    Bereits nach 14 Minuten klingelte es zum ersten Mal im Kasten von Joachim Haas. Florian Stiehle erzielte das 1:0 für die SSV Ehingen-Süd. Dem FVA gelang kaum mit seiner Offensivabteilung sich Chancen zu erarbeiten. Zu groß war die Überlegenheit der Gastgeber im Mittelfeld. In der 28. Minute erhöhte dann Christian Endler auf 2:0. Das 3:0 gelang dann Matthias Malek in der 35. Minute.

    Auch nach der Pause brachte der FVA offensiv fast keine zählbare Aktion zustande. Selbst als in der 65. Minute ein Spieler der Gastgeber mit rot den Platz verlassen musste, gelang es nicht trotz Überzahl den Ehrentreffer zu erzielen.

    Am Feiertag muss der FVA im Pokal bei der SG Kettenacker antreten. Eine Gelegenheit, endlich wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren. Dies wird auch dringend benötigt, denn in den beiden folgenden Spielen gegen Schmiechtal und Rottenacker geht es gegen zwei direkte Konkurrenten um den Abstieg. Zwei Siege sind Pflicht, um nicht schon früh in der Saison den Anschluss zu verlieren.

     

    Nächste Spiele:

    Do. 03.10.2013 ; 15:00 Uhr : SG KFH Kettenacker – FV Altshausen (Bezirkspokal)
    So. 06.10.2013 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – FC Schmiechtal
    Sa. 12.10.2013 ; 15:00 Uhr: TSG Rottenacker – FV Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!