Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 27.04.2014


    Jugend aktuell:

    A-Junioren: SGM Altshausen/Hoßkirch – SGM Ebersbach/Blönried:    4:5

    Vermeidbare Niederlage

    Bereits nach fünf Minuten musste man durch eine Unaufmerksamkeit den frühen Rückstand hinnehmen. Den Rest der ersten Halbzeit versuchten unsere Jungs den Ausgleich zu erzielen. Doch leider blieb man in dieser Sache erfolglos.

    Nach der Pause lief das Spiel gerade mal eine Minute und es Stand 0:2. Doch nun kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und man ließ den Ball laufen, doch die Chancen die sich ergaben wurden leider nicht verwertet. Ab der 60. Minute ging dann alles ziemlich schnell. Zuerst verwandelte Patrick Hugger einen Freistoß zum Anschlusstreffer und nur drei Minuten später erzielte Markus Kaufman den Ausgleichstreffer zum 2:2.

    Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn wiederum zwei Minuten danach erhöhten die Gäste auf 2:3. Aber auch diesesmal ließen unser Spieler die Köpfe nicht hängen und wurden in der 75. Minute auch belohnt. Markus Kaufmann wurde im Strafraum zu Fall gebracht und Marten Schwerdt verwandelte denn fälligen Strafstoß sicher. Doch leider kam nun die alte Fußballweisheit wieder zu tage. „Ein Spiel dauert 90 Minuten“

    In der 84. Minute gingen die Gäste dann erneut in Führung und nur eine Minute später erhöhten sie diese auf 3:5. Doch unsere Jungs kamen wiederum zwei Minuten später durch einen Treffer von Patrick Hugger nochmals zum 4:5 heran. Aber bei diesem Ergebnis sollte es dann auch bleiben.

    Auf jeden Fall wäre eine Punkteteilung gerechter gewesen.

    Auf ein Neues beim nächsten Mal.


    D1-Junioren: SGM Altshausen/Hoßkirch – FV Bad Schussenried 1:8

    Nach einer kräfteraubenden ersten Halbzeit konnte die SGM Altshausen/Hoßkirch noch ein zu diesem Zeitpunkt verdientes 1:1 herausspielen. In der zweiten Hälfte jedoch mussten sich die Gastgeber den spielerisch und konditionell überlegenen Gästen deutlich mit 1:8 geschlagen geben.

    Torschütze: Mathias Butz


    Nächste Spiele:

    Freitag 02.05.2014

    C-Juniorinnen: 18.00 Uhr   SGM Hoßkirch/Altshausen – FVL Munderkingen

    D-Juniorinnen: 17.00 Uhr   FV Neufra – SGM Hoßkirch/Altshausen


    Samstag 03.05.2014

    A-Junioren: 16.00 Uhr   FV Schelklingen/Hausen – SGM Altshausen/Hoßkirch

    C-Junioren: 14.45 Uhr   FV Altshausen – SGM Granheim/Ennahofen

    D1-Junioren:

    13:15 Uhr  SGM Altshausen/Hoßkirch I - SGM Ebenweiler/Fleischwangen/Fronhofen II

    D2 Junioren: 12:00 Uhr  SGM Ertingen/Binzwangen II – SGM Altshausen/Hoßkirch II

    E1-Junioren: 12.15 Uhr  SGM Ölkofen/Hohentengen – SGM Altshausen/Hoßkirch I

    E2-Junioren: 12.15 Uhr  SGM Rulfingen/Blochingen/Mengen – SGM Altshausen/Hoßkirch II


    Sonntag 04.05.2014

    B-Junioren: 11.00 Uhr  SGM Hoßkirch/Altshausen – SGM Renhardsweiler/Braunenweiler

    A-Juniorinnen: 10.30 Uhr  SV Reinstetten – SGM Hoßkirch/Altshausen


    Mittwoch 07.05.214

    C-Junioren: 18.30 Uhr  FV Altshausen – SGM Veringenstadt/Hetting/Innering



      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!