Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 12.03.2016

    Beim AH-Turnier hatten die Bambini's zwei Einlagespiele...

    Am vergangenen Sonntag durften wir mit den Bambinis beim diesjährigen AH Turnier spielen. Gespielt haben wir gegen die SGM Ebersbach/Blönried.

    Trotz krankheitsgeschwächter Mannschaft, waren alle hoch motiviert und zeigten im Hinspiel schöne Spielzüge und so ging man schnell 1:0 in Führung. Am Ende des ersten Spiels stand es 3:0 für den FVA.

    Nach den ersten Platzierungsspielen der AH durften unsere Jungs zum Rückspiel antreten.

    Diesmal ging die SGM Ebersbach/Blönried mit 0:1 in Führung, doch unsere Jungs kämpften weiter und so gelang schnell der Ausgleich. Die Konzentration lies langsam nach und man bekam ein weiteres Tor. Es stand 1:2. Jetzt mobilisierten unsere Jungs nochmal alle ihre Kräfte und kurz vor Spielende gelang ihnen zum zweiten Mal der Ausgleichstreffer.

    Endstand 2:2

    Es spielten: Ben Eninger, Dionys Abt, Pius Schnetz, Leandros Ebert, Valentin Pahl, Johannes Halder Besonderer Dank gilt Ben Kraus, der bereit war kurzfristig als Ersatzspieler auszuhelfen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!