Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II – SGM Hochberg/Bad Saulgau 1:3

    Niederlage gegen den Titelfavoriten

    Die Gäste waren als Tabellenzweiter die klar bessere Mannschaft und bestimmten von Beginn an die Partie. Ein Konter kurz vor der Pause brachte die überraschende FVA-Führung als Bastian Scheffold sich links durchdribbelte und in der Mitte Julian Kaufmann sich im Nachschuss das Tor erzielte (42.). Dem FVA gelang es aber nicht, die Führung in die Pause zu retten. Mit einem fulminanten Schuss von der Strafraumgrenze erzielte Tobias Fritz in den letzten Sekunden vor der Pause den Ausgleich.

    Nach der Pause wurden die Gäste noch stärker. Nach einer Stunde gelang den Gästen die Entscheidung. Zwei Tore durch Martin Schmid (63.) und Julian Bechtle (70.) erzielten die Treffer zur 1:3-Führung. Der FVA hatte noch zwei Torchancen um zu verkürzen, aber der Anschlusstreffer wollte nicht gelingen.

    Nächste Spiele:

    So. 08.04.2018 ; 13:15 Uhr: FVA II – FC Mengen II
    Do. 12.04.2018 ; 18:30 Uhr: SV Fleischwangen – FVA II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!