Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen I – SV Uttenweiler I 4:2

    Dringend notwendiger Sieg

    Einen Traumstart erwischte der FVA in diesem wichtigen Spiel. Bereits in der ersten Minute erzielte Patrick Hugger das 1:0 für den FVA. Die Gäste brauchten einige Zeit um den frühen Rückstand zu verdauen. In der Anfangsphase hatte der FVA weitere Torchancen um die Führung höher auszubauen, jedoch noch wollten die Tore nicht fallen. Trotz der roten Karte für Lukas Maurer in der 33. Minuten bestimmten dann die Gäste in Unterzahl bis zur Pause die Partie.

    Nach dem Seitenwechsel nutzten die Gäste ihre erste Torchance und Pascal Volz glich zum 1:1 aus (48.). Der FVA kämpfte sich in die Partie zurück und Bastian Scheffold erzielte in der 67. Minute das wichtige 2:1. Die Gäste gaben ich aber noch nicht geschlagen und waren weiter torgefährlich. In der Schlussphase erhöhte dann Maximilian Raisle per Kopf auf 3:1 (84.). Wenige Minuten später brachte dann das 4:1 durch Marvin Igel nach einer Ecke die Vorentscheidung (87.). Die Gäste verkürzten zwar noch durch Johannes Jäggle auf 4:2 (88.), aber die Partie war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden.

    Nächste Spiele:

    So. 03.06.2018 ; 15:00 Uhr: FV Bad Saulgau I - FVA I
    Sa. 09.06.2018 ; 17:00 Uhr: FVA I - FC Laiz


    2. Mannschaft:

    Mi. 30.05.2018 ; 19:00 Uhr: FVA II – SV Hoßkirch
    So. 03.06.2018 ; 13:15 Uhr: SGM Hochberg/Bad Saulgau - FVA II
    Sa. 09.06.2018 ; 15:15 Uhr: FVA II – SV Fleischwangen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!